Sommerfest 2019 – Fliegendes Museum Großenhain

Sommerfest 2019 – Fliegendes Museum Großenhain

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Motto des Fliegens. So haben wir unser Team auf den Flugplatz des „Fliegenden Museums“ nach Großenhain eingeladen. Für alle wurde Einiges geboten.

Die Mutigen unter uns verbrachten bei herrlichem Sommerwetter und strahlend blauem Himmel wunderschöne Momente über den Wolken.

Für unsere neuen Teammitglieder war das Sommerfest mal die perfekte Gelegenheit, das komplette Handyfuchsteam persönlich kennenzulernen.

Am Ende waren sich alle einig: Unser Sommerfest war spitze und muss unbedingt wiederholt werden! Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team; Ihr habt diesen Tag zu einem ganz besonders schönen Event gemacht.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner